Fotobox
Löwe_Nahaufnahme_2
Steg
Löwe_Nahaufnahme
IMG_7645
IMG_2422
IMG_2410

Dein Fotograf Henry

Henry ist genau die passende Fotobox für dein Event!

Henry die Fotobox

Ganz ohne Aufsicht macht Henry die passenden Bilder auf deiner Veranstaltung.
Ich bringe Henry mit und baue ihn auf. Am nächsten Tag komme ich dann vorbei und hole ihn wieder ab.

Die besten Bilder entstehen unerwartet!

Hey, mein Name ist Henry.


Ich bin die Fotobox für deine Veranstaltung!
Ich komme mit Licht auf meinem Kopf und einer guten Kamera am Herzen. Ich brauche kein Internet und nur 1 Steckdose. Dann kann es schon losgehen.

Ich kann meinen Hintergrund an deine Veranstaltung anpassen. Alles was du möchtest. Ich bringe immer viel Verkleidung mit. Dann werden die Bilder richtig Lustig!

Nach deiner Party bekommst du von mir die Bilder auf einem dieser Wege: CD, USB-Stick, Download, Online-Galerie mit Passwort und Link für alle Gäste. Du entscheidest, was das Beste für dich ist.

Ich würde mich freuen bald auf deiner Party Fotos von dir und deinen Gästen machen zu dürfen. Also schreib mir schnell eine Mail, hoffentlich habe ich noch Zeit für deine Party!

Henry mit Requisiten ohne Hintergrundsystem


1 Veranstaltungstag

150,00 €

Henry mit Requisiten & Hintergrund deiner Wahl


11 Veranstaltungstag

200,00 €